Ihre Aufgaben:

  • Gästebetreuung und Beratung
    •Check-In und Check-Out
    •Telefonzentrale
    •Erstellung von Rechnungen und Angeboten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Erfahrungen
    •gute Umgangsformen
    •gepflegte Erscheinung
    •sehr gute Deutschkenntnisse
    •idealerweise Fremdsprachenkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    •Option auf Übernahme im Kundenbetrieb
    •Faire und attraktive Entlohnung: Grundlohn nach BAP-Tarifvertrag, Zulagen nach Qualifikation, Equal Pay, Fahrgeld
    •Pünktliche Bezahlung zum 15. des Folgemonats
    •Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    •Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über den „Bewerben“-Button oder per E-Mail an w.mueller@deluxe-fachkraft.de. Bitte beachten Sie, dass wir eingereichte Unterlagen nicht zurücksenden. Wir empfehlen Ihnen daher, keine Bewerbungsmappen zu verwenden und nur Kopien einzureichen. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Bei Fragen rufen Sie uns auch gerne einfach an.

Vereinbaren Sie noch heute telefonisch einen Termin mit uns oder stellen Sie sich direkt persönlich bei uns vor!